News

Video

Upon A Burning Body knallen uns ihre neue Single „Killshot“ entgegen

Hier auch das Video.

VON AM 31/10/2023

Upon A Burning Body haben zwar erst im vergangenen Jahr ihr immer noch aktuelles Studioalbum „Fury“ auf den Markt gebracht, sich aber seitdem nicht ausschließlich auf ebenjenen Tunes ausgeruht.

Wir erinnern uns: Im Juli erreichte uns überraschenderweise mit „An Insatiable Hunger“ eine frische Nummer, die schon wieder auf mehr neues Material deutete. Und so sollte es auch kommen.

Gönnt euch hier den neuen Song von Upon A Burning Body

Passend zu Halloween haben Danny Leal und der Rest vom Fest einen weiteren Track namens „Killshot“ an den Start gebracht.

Nach eigenen Aussagen huldigt die Kombo mit dem dazugehörigen Musik-Video ihrer Liebe zu Horror-Filmen und dem Shooter-Franchise „Call Of Duty“. Ihr könnt euch also ungefähr ausmalen, dass das hier eine etwas blutigere Angelegenheit wird.

Film ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was UABB darüber hinaus noch im Köcher haben, wurde bislang noch nicht verraten. Schon wieder ein neues Album für nächstes Jahr oder eine EP? Wir werden es sehen.

Foto: Seek & Strike / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von