News

Music

Upon A Burning Body mit neuem Brecher „An Insatiable Hunger“

Ran an den Stoff.

VON AM 21/07/2023

Fleißig, fleißig: Es ist gerade einmal etwas über ein Jahr her, seitdem uns Upon A Burning Body mit ihrer aktuellen LP „Fury“ beehrt haben.

Upon A Burning Body hauen ihre erste Single in diesem Jahr raus

Das hindert Frontmann Danny Leal und den Rest der Herrschaften aber nicht daran, bereits mit einer frischen Single um die Ecke zu kommen.

Mittlerweile das Licht der Welt erblickt hat eine neue Nummer namens „An Insatiable Hunger“, die wir euch weiter unten beigefügt haben.

Bezugnehmend auf den Titel des Tracks haben wir nun auch einen „unstillbaren Hunger“, wenn es um weiteren Nachschub geht. Tut sich da etwa erneut was am Horizont auf?

Während wir warten, verweisen wir auf diesen ersten Vorgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Seek & Strike / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von