News

Feature

Unser Podcast: The Plot In You, Spiritbox und Code Orange im Fokus

Die Sommerpause ist vorbei!

VON AM 06/09/2023

Wir hätten selber nicht gedacht, dass es bis September dauern würde, aber jetzt ist er frisch aus der Sommerpause zurück: der Kerngeschäft Podcast. Und wer gedacht hätte, dass es im Musikbusiness ein Sommerloch gäbe, der hat sich aber sowas von geschnitten. Neben diversen charakterlichen Vollausfällen, viel Wetter und allerlei Festivals gab es tatsächlich super viel Musik, über die es zu reden gibt.

Unser Podcast: Releases von The Plot In You, Spiritbox, Dance Gavin Dance etc. im Check

Warum sorgen Dance Gavin Dance für eine dicke Pelle? Können Spiritbox auch mit ihrer neuen Single „Jaded“ überzeugen? Wieso ist der Weg von The Plot In You so spannend? Was zum Teufel fasziniert Void Of Vision am Berliner Bunker-Techno? Verzetteln sich Code Orange mit ihrem neuen Sound? Und warum findet Maik PUR gar nicht sooo scheiße wie Linn? Dazu nehmen euch die Jungs mit hinter die Kulissen des Rodarock Festivals und besprechen einen bizarren Vorfall im Heide Park wegen eines T-Shirts.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! Eure Gedanken und Feedback zur Folge könnt ihr wie gewohnt auf unserer Instagram-Seite abgeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Episoden findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von