News

Music

Underoath geben zwei Deutschland-Konzerte für 2024 bekannt

Zusätzlich zu den Festivals.

VON AM 26/03/2024

Dieser Sommer wird hitzig und wild. Underoath kommen nämlich mit eigener Headliner-Tour auf das europäische Festland! Dabei stehen neben zahlreichen Festivalauftritten zwei weitere Clubshows in Deutschland auf der Agenda.

Underoath: Das sind die Termine der Tour 2024

Gut, es ist keine große Überraschung, dass Underoath diesen Sommer die Reise über den großen Ozean antreten. Immerhin gesellt sich die Band schon seit Monaten in das Line-Up von Rock am Ring und Rock im Park.

Aber wenn man sich schon in Deutschland befindet, kann man auch noch zwei Clubshows dran hängen – ein smarter Move der der Kombo. So beehren sie Berlin und Hamburg mit einem extra Besuch.

Die Termine in näherer Umgebung, inklusive Festivalauftritte lesen sich wie folgt:

07.06.2024 – DE – Nürnberg, Rock im Park
08.06.2024 – DE – Nürburgring, Rock am Ring
10.06.2024 – DE – Hamburg, Markthalle
11.06.2024 – DE – Berlin, Metropol
15.06.2024 – CH – Interlaken, Greenfield Festival
17.06.2024 – NL – Amsterdam, Melkweg
20.06.2024 – BE – Dessel, Graspop Metal Meeting Festiva
l

Wer das Metalcore-Outfit auf den exklusiven Headliner-Shows unterstützt, ist bisher noch unbekannt. Tickets für die Tour erhaltet ihr ab Donnerstag, den 28. März auf den gängigen Vorverkaufsstellen.

Es ist schon eine Weile her, dass Underoath die hiesigen Clubs zerlegten – zuletzt im Jahr 2019. Aber auch neue Musik lässt auf sich warten. Ihr aktueller Langspieler „Voyeurist“ erblickte 2022 das Licht der Welt. Im letzten Jahr durften sich Fans noch über die beiden Singles „Let Go“ und „Lifeline (Drowning)“ freuen.

Foto: Dan Newman / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von