News

Music

Underoath melden sich mit ihrer neuen Single „Let Go“ zurück

Hier die Töne.

VON AM 03/03/2023

Anfang letzten Jahres haben Underoath ihr neues Studioalbum „Voyeurist“ auf den Markt gebracht und konnten damit bei Presse und Fans gleichermaßen punkten. Ob die Lorbeeren auch künftig anhalten werden?

Eine neue Single von Underoath ist gelandet

Der neue Song, den die Band jetzt veröffentlicht hat, könnte hierzu einen ersten Querverweis geben.

Nachdem uns die Kombo bereits Mitte Februar darauf aufmerksam gemacht hat, steht wie versprochen jetzt eine taufrische Single zum Streamen bereit.

Diese nennt sich „Let Go“ und markiert die erste Nummer, die Sänger Spencer Chamberlain und seine Mannen unter ihrem neuen Label MNRK Heavy an den Start bringen.

Was sie kann, erfahrt ihr jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist gut möglich, dass es sich bei „Let Go“ um einen Fingerzeig auf einen größeren Output handelt. Wann er erscheint, wie er heißt und ob abermals eine LP dabei herausspringt, bleibt derzeit noch abzuwarten.

Foto: Dan Newman / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von