News

News

Turnstile veröffentlichen eine Surprise-EP und einen Kurzfilm

Wir lieben Überraschungen.

VON AM 28/06/2021

Ende Mai haben sich Turnstile mit ihrer neuen Single „Mistery“ zurückgemeldet. Nun folgt völlig überraschend eine Surprise-EP, mit der so schnell nun wirklich niemand gerechnet hat.

Turnstile mit neuer EP und neuem Kurzfilm

Mit „TURNSTILE LOVE CONNECTION“ dürfen wir uns über einen brandneuen Output mit vier Stücken freuen, u.a. auch den bereits bekannten Song „Mistery“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. HOLIDAY
2. NO SURPRISE
4. MYSTERY
3. T.L.C.

Der Output steht in Gänze nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Als sei das alles nicht genug, hinterlegt die Kombo ihre neusten Stücke auch noch mit visuellen Aufnahmen – und zwar in Form eines Kurzfilms. Der gleichnamige „Streifen“ feierte vergangene Woche sogar Premiere in einigen Lichtspielhäusern in den Staaten und steht nun auch für Fans, die nicht dabei sein konnten, auf Abruf bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn das keine gelungene Überraschung ist, dann wissen wir aber auch nicht. Die Band versüßt ihren Fans auf jeden Fall doppelt den Start in die neue Woche. Und das ist gut so.

2018 brachten Turnstile ihr aktuelles Album „Time & Space“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das Erstlinsgwerk der Truppe aus Baltimore, Maryland. Vergangenes Jahr erschien noch eine Split-EP namens „Share A View“ mit Mall Grab.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von