News

News

Turnstile melden sich mit ihrer neuen Single „Mistery“ zurück

Hört jetzt rein.

VON AM 27/05/2021

2018 haben Turnstile ihr aktuelles Album „Time & Space“ auf den Markt gebracht und vergangenes Jahr erschien noch eine Split-EP namens „Share A View“ mit Mall Grab. Nun ist es endlich Zeit für neue Tunes, denn die Band meldet sich mit einer frischen Single zurück.

Das Stück heißt „Mistery“ und könnte womöglich den Beginn einer neuen Ära darstellen. Zumindest deutet das entsprechende „Branding“ rund um die Single darauf hin; bekannt ist allerdings noch nichts.

Hört jetzt die neue Single „Mistery“ von Turnstile

Wie der taufrische Track klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch „Mistery“ hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir harren der Dinge und hoffen, dass hier auch bald ein neues Album folgt. Die aktuelle Platte „Time & Space“ von 2018 stellt den zweiten Longplayer von Turnstile dar. Das Debüt „Nonstop Feeling“ erschien 2015.

Vergangenes Jahr hätten noch einige Konzerte auf dem Plan gestanden, die allerdings „aus Gründen“ nicht stattfinden konnten. Wann wir erneut in den Genuss von Live-Action der Truppe kommen, ist noch nicht klar.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von