News

News

Trynity berichten auf „Decay“ über das menschliche Verderben

Und ab dafür.

VON AM 02/10/2021

Seit ein paar Tagen ist sie bereits draußen, dennoch wollen wir euch die neue Single „Decay“ von Trynity nicht vorenthalten. Wer nämlich auf saftigen Metalcore steht, sollte die Band definitiv im Auge behalten.

Hört jetzt die neue Single „Decay“ von Trynity

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trynity bestehen seit gut vier Jahren, haben in ihrer Bandgeschichte aber schon einiges nachzuweisen.

Darunter zählt nicht nur ein Album aus dem Jahr 2018 (hier reinhören), sondern vor allem Supportslots für Bands wie Of Mice & Men, Pro-Pain, Betraying The Martyrs oder Cypecore.

Doch damit nicht genug, denn Trynity konnten sich auch beim Full Force Festival 2017 zum Voting Winner küren.

Jetzt hier mit Tickets für das Full Force 2022 eindecken!

Die Band äußert sich zur Single wie folgt:

„Im Song Decay geht es kurz gesagt darum, dass der Mensch sich selbst zugrunde richtet und dabei in der ersten Reihe sitzt und zusieht. Ohne etwas dagegen zu unternehmen, feuert er seinen eigenes Verderben nur noch an.“

Nach dem Debütalbum aus 2019 veröffentlichten Trynity noch zwei Singles inkl. Musikvideos, derzeit befindet sich die Band im „Hartklang“ Studio, um den Nachfolger von „The Story Of One“ zu produzieren.

Eine weitere Single soll uns zudem auch bald erreichen. Haltet also Augen und Ohren offen!

„Decay“ bildet die erste Singleauskopplung aus dem bevorstehenden zweiten Album der Band.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von -TRYNITY- (@trynity_official)

Erfolgreichster Clip der Band ist übrigens ein wirklich hervorragendes Cover von Sia’s Chandelier, welches ihr euch definitiv hier zu Gemüte führen solltet. Mehr als 100.000 Klicks sprechen definitiv für sich. Reinhören lohnt sich!

Alle wichtigen Informationen zu Trynity findet ihr derweil hier!

Foto: Norman Treffkorn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von