News

News

Trade Wind (Stick To Your Guns etc.) mit neuem Song „Bishop“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 13/05/2021

Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett ist bekanntermaßen mit einigen Nebenprojekten unterwegs, u.a. auch mit seiner Band Trade Wind. Diese bringen schon bald ihr neues Album „The Day We Got What We Deserved“ auf den Markt und daraus erreicht uns nun die nächste Single.

Nach „DIE! DIE! DIE!“ und „Nine Tails“ steht jetzt der Song „Bishop“ bereit. Dabei handelt es sich um die dritte Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

Hört jetzt die neue Single „Bishop“ von Trade Wind (Stick To Your Guns etc.)

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den taufrischen Track hier und jetzt zum Abchecken bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „The Day We Got What We Deserved“ erscheint am 21. Mai 2021 und kommt mit insgesamt zehn neuen Stücken daher, die sich wie folgt lesen:

1. Burning The Iron Age
2. DIE! DIE! DIE!
3. Nine Tails
4. Bishop
5. Blue Notes
6. Fade On You
7. Don’t Rush
8. Untitled III
9. Weather Eyes
10. Walk Me In // Plant Me In Your Garden

Das bevorstehende Werk stellt den nunmehr dritten vollwertigen Output von Trade Wind dar. 2019 erschien „Certrain Freedoms“. Abseits brachte die Truppe 2016 das Debüt „You Make Everything Disappear“ an den Start.

Neben den Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett sind weiterhin Stray From The Path-Gitarrist Tom Williams sowie Randy LeBoeuf und Andrew McEnaney Teil der Supergroup.

Foto: Trade Wind / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von