News

News

Trade Wind (Stick To Your Guns etc.) veröffentlichen eine neue Single

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 22/04/2021

Trade Wind, eines von vielen Nebenprojekten von Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett, haben vor kurzem ihr neues Album „The Day We Got What We Deserved“ angekündigt. Im Zuge dessen gab es mit „DIE! DIE! DIE!“ auch die erste Single auf die Lauscher; nun steht der nächste Track bereit.

Der zweite Appetizer, den wir zu hören bekommen, hört auf den Namen „Nine Tails“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Nine Tails“ von Trade Wind

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Day We Got What We Deserved“ erscheint am 21. Mai 2021 und kommt mit insgesamt zehn neuen Stücken daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Burning The Iron Age
2. DIE! DIE! DIE!
3. Nine Tails
4. Bishop
5. Blue Notes
6. Fade On You
7. Don’t Rush
8. Untitled III
9. Weather Eyes
10. Walk Me In // Plant Me In Your Garden

Das bevorstehende Album stellt den dritten Output von Trade Wind dar. 2019 erschien die (noch) aktuelle LP „Certrain Freedoms“. Abseits brachte die Truppe 2016 das Debüt „You Make Everything Disappear“ an den Start.

Neben den Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett sind weiterhin Stray From The Path-Gitarrist Tom Williams sowie Randy LeBoeuf und Andrew McEnaney Teil der Band.

Foto: Trade Wind / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von