News

News

Till Lindemann (Rammstein): So klingen die Remixe zu „Ich hasse Kinder“

Die Single erschien am Dienstag.

VON AM 02/06/2021

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat am Dienstag pünktlich zum internationalen Weltkindertag seine neue Solo-Single „Ich hasse Kinder“ von der Leine gelassen. Den Track, der natürlich auch mit einem aufwendig produzierten Musik-Video daherkommt, gibt es allerdings auch noch in zwei Remix-Versionen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Single ist das Stück in zwei anderen Varianten zu hören: Ein Remix stammt von AlterBoyz, der andere von Ship Her Son.

So klingen die Remixe zu „Ich hasse Kinder“ von Till Lindemann (Rammstein)

Beide Versionen stehen natürlich auf allen gängigen Streamingplattformen auf Abruf bereit. Wie die klingen, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Die zwei Remixe stehen hier und jetzt zum Anhören bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und? Welche Version gefällt euch am besten?

Ob uns demnächst ein Solo-Album von Till Lindemann erreicht, ist noch nicht klar. Seit dem Split von Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) bei dem gemeinsamen Projekt Lindemann macht Till alleine weiter. Zwei Songs gab es in Form der Stücke „Alle Tage ist kein Sonntag“ mit David Garrett und dem russischsprachigen „Lubimiy Gorod“ bereits zu hören.

Mit Tägtgren war er zuvor einige Jahre in seinem Nebenprojekt Lindemann aktiv. Das Duo veröffentlichte die beiden Studio-Alben „Skills In Pills“ (2015) und „F&M“ (2019). Vor kurzem erschien noch die Live-LP „Live in Moscow“.

Der Rammstein-Fronter sollte auf Solo-Mission eigentlich im Juli den ersten Wacken Wednesday headlinen. Das Wacken Open Air 2021 wurde aber am Dienstag auf 2022 verschoben. Ob Till dann auch zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

Bild: YouTube / „Till Lindemann – Ich hasse Kinder (Official Video)“

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE