News

Musikvideo

Thrown debütieren mit ihrem Track „Grayout“

Wir heißen den Neuzugang herzlich willkommen!

VON AM 22/10/2021

Wütend, wütender, Thrown: Wie aus dem nichts erblickt eine neue Musikgruppe das Licht der Hardcore-Welt. Dabei haut das Quartett so dermaßen auf die Pauke, dass man vor Angst beinahe das Weite suchen möchte – aber das auch nur fast. Stattdessen geht es mit dem Track lieber direkt auf den nächsten Moshpit!

Erst einmal warm werden? Nichts da! Seht das Video zu „grayout“ von Thrown

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit ist der Weg geebnet und künftig dürfen wir uns auf so einiges gefasst machen. Schließlich haben die vier Schweden erst seit heute einen Plattenvertrag mit Arising Empire in der Tasche.

Mit von der Bandpartie ist u.a. Ex-Grieved-Sänger Marcus Lundqvist, Schlagzeuger Buster Odeholm (Humanity’s Last Breath/ Vildhjarta), als auch die Gitarristen Johan Liljeblad und Andreas Malm.

Vertrauenswürdige Quellen behaupten, dass sich die Band nicht lumpen lässt und uns so bald wie möglich die ein oder andere Show spendieren will. Wir bleiben diesbezüglich in jedem Fall für euch dran.

Foto: Thrown / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von