News

Music

The Story So Far verkünden zwei neue Konzerte für Deutschland

Feiner Nachschlag.

VON AM 15/05/2024

In gut fünf Wochen bringen The Story So Far ihr neues Album „I Want To Disappear“ an den Start. Da ist es nur logisch, dass auch eine Tour nicht lange auf sich warten lässt. Die Jungs kommen dabei für immerhin zwei Gigs nach Deutschland.

The Story So Far live auf Tour 2024

Bereits im letzten Jahr waren die Pop-Punker zu Gast in Deutschland und haben drei Sommer-Shows in München, Frankfurt und Stuttgart gespielt. Auch mit Blink-182 machten sie hierzulande Halt.

Wer diese Termine verpasst hat, bekommt jetzt die nächste Chance, The Story So Far live zu sehen. Im Zuge ihres neuen Albums, das am 21. Juni 2024 via Pure Noise Records erscheint, geht es im November auf Tour. Hier die Termine:

06.11.2024 – Hamburg, Gruenspan
07.11.2024 – Köln, Essigfabrik

Tickets für den Spaß sind zuerst ab Freitag, 17. Mai um 11:00 Uhr exklusiv bei Eventim zu haben. Am kommenden Dienstag, 21. Mai um 11:00 Uhr gibt es die Karten dann aber auch überall im allgemeinen Vorverkauf.

Gespielt werden natürlich Singles aus dem neuen Longplayer, aber auch auf einige Klassiker müssen Fans mit Sicherheit nicht verzichten. Einen Vorgeschmack auf die kommende Platte haben uns die Jungs bereits mit „Big Blind“, „Letterman“ und zuletzt „All This Time“ gegeben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Eric Soucy / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von