News

Video

The Story So Far kündigen ihr neues Album „I Want To Disappear“ an

Inklusive einer weiteren Auskopplung.

VON AM 24/03/2024

Endlich haben es The Story So Far getan: Mitsamt dem Release von „Letterman“ – ihrer zweiten neuen Single seit knapp sechs Jahren – ließen die Jungs nun die Katze aus dem Sack und kündigten eine brandneue Platte an.

Das neue Album „I Want To Disappear“ von The Story So Far kommt im Juni

Die kommende LP wird demnach den Titel „I Want To Disappear“ tragen und am 21. Juni 2024 via Pure Noise Records erscheinen. Dabei wird das gute Stück nach dem Vorgänger „Proper Dose“ aus dem Jahre 2018 das bis dato fünfte Studioalbum der Herrschaften markieren. Insgesamt dürfen sich die Fans über zehn Songs freuen. Die vollständige Tracklist liest sich im Detail wie folgt:

1. All This Time
2. Watch You Go
3. Letterman
4. Jump The Gun
5. Big Blind
6. Nothing To Say
7. Keep You Around
8. You’re Still in My Way
9. White Shores
10. I Want To Disappear

Auch das Artwork für die Scheibe wurde bereits über die Social Media-Kanäle der Band geteilt:

Schaut das Musikvideo zur Single „Letterman

Den ersten musikalischen Vorgeschmack darauf präsentierten uns die Kalifornier im August letzten Jahres mit dem Track „Big Blind“. Gemeinsam mit der frohen Kunde zum Album landete jetzt noch Auskopplung Nummer zwei. „Letterman“ könnt ihr euch gleich hier mitsamt des offiziellen Musikvideos zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: The Story So Far -„Letterman“ (Official Music Video) / YouTube

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von