News

Music

The Story So Far melden sich mit “Big Blind” zurück

Nach fünf Jahren endlich neue Musik!

VON AM 05/08/2023

Fans von The Story So Far können aufatmen. Seit ihrem letzten Album war es, trotz Live-Ankündigungen hier und da, etwas still um die Band geworden. Das ist jetzt vorbei! Mit dem knackigen zweieinhalb-Minuten-Track „Big Blind“ melden sich die kalifornischen Pop-Punker jetzt nach fünf Jahren mit vollwertigen neuen Tönen zurück.

Hört jetzt “Big Blind” von The Story So Far

Der Track kommt inklusive Lyrics-Video und bringt amerikanischen Pop-Punk, wie er im Buche steht. Weitere Informationen dazu, ob wir bald auch mit einem neuen Longplayer rechnen können, gibt es allerdings noch nicht. Durch die lange Funkstille ist es die erste vollwertige neue Single seit dem vierten Album „Proper Dose“, das 2018 erschien.

Hört hier in „Big Blind“ rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Tour mit den ganz Großen

Diesen Spätsommer sind The Story So Far übrigens noch in den ganz großen deutschen Konzerthallen unterwegs und machen als Support für Blink-182 in Köln, Berlin und Hamburg Halt. Direkt im Anschluss gibt es aber auch noch ein paar Chancen auf Headliner-Shows hierzulande – alle Dates dieser findet ihr unten um eingebetteten Post:

09.09.2023 – Köln, Lanxess Arena (mit Blink-182)
16.09.2023 – Berlin, Mercedes-Benz Arena (mit Blink-182)
17.09.2023 – Hamburg, Barclays Arena (mit Blink-182)
22.09.2023 – München, Backstage
23.09.2023 – Frankfurt am Main, Das Bett
26.09.2023 – Stuttgart, Im Wizemann

Foto: The Story So Far / Offizielles Pressebild von Pure Noise Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von