News

News

The Offspring lassen es mit ihrem neuen Cover-Song frühzeitig weihnachten

Habt ihr den Lebkuchen am Start?

VON AM 05/11/2020

Man kann nie früh genug damit anfangen, die Weihnachtszeit einzuläuten, oder? Das dachten sich jetzt wohl auch The Offspring und ließen einen der ersten Weihnachtssongs des Jahres 2020 vom Stapel.

Die Kombo um Frontmann Dexter Holland schnappte sich den Song „Christmas (Baby Please Come Home)“ aus dem Jahr 1963. Im Original wurde der Track von Sängerin Darlene Love interpretiert. Holland sagte zum Cover:

„It just seemed like the world could use a nice holiday song right now. We’ve always been huge fans of Darlene Love, so when the idea came up to do a Christmas song, we jumped at the chance to record that one…and tried not to wreck it!“

Wie die Neuauflage des Klassikers klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Für die richtige Stimmung empfehlen wir Lebkuchen und Zimt-Pflaume-Tee. Ganz ehrlich – so langsam kann man das Zeug schon auspacken, was?

Hört jetzt den neuen Cover-Song „Christmas (Baby Please Come Home)“ von The Offspring

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir endlich mit dem neuen Studioalbum der Kalifornier rechnen dürfen, steht derzeit noch völlig in den Sternen. Eigentlich sollten wir bereits Anfang des Jahres in den Genuss der neuen Scheibe kommen, doch corona-bedingt liegt das Ganze leider auf Eis.

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr zehnten Longplayer von The Offspring und das erste Album seit 2012. Da veröffentlichte die Kombo nämlich ihre (noch) aktuelle Scheibe „Days Go By“.

Wir hoffen, spätestens 2021 das Werk serviert zu bekommen. Für kommendes Jahr stehen sie unter anderem bereits erneut im Line-up des Jera On Air Festivals in den Niederlanden.

Foto: The Offspring / YouTube: „Want You Bad (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von