News

News

The Offspring: Neues Album liegt „auf Eis“

Corona halt.

VON AM 01/07/2020

Eigentlich sollte uns Anfang diesen Jahres ein neues Album von The Offspring erwarten, doch findige Füchse und Fans haben natürlich bemerkt, dass uns das noch nicht erreicht hat. „Wer“ daran Schuld ist, könnt ihr euch sicherlich denken, doch nun wird das Ganze auch nochmal von der Band offiziell bestätigt.

Wegen der Coronakrise ist die Veröffentlichung des neuen Longplayers auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Werk sei quasi fertig und es gebe nur noch ein paar Optimierungsvorgänge, Bryan „Dexter“ Holland in einem neuen Interview mit Download TV.

Man habe sogar eine Single-Release geplant gehabt, doch Corona machte allem einen Strich durch die Rechnung.

Neues Album von The Offspring auf unbestimmte Zeit verschoben

„It’s basically done. We were kind of just doing some last-minute tweaks and stuff and getting ready. We had a single scheduled to be released and all that stuff, and then this [coronavirus pandemic] happened. So it’s on hold at the moment.“

Wann genau wir nun also mit der Scheibe rechnen dürfen, steht völlig in den Sternen. Das ganze Interview mit Holland steht nachfolgend zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr zehnten Longplayer von The Offspring und das erste Album seit 2021. Da veröffentlichte die Kombo nämlich ihre (noch) aktuelle Scheibe „Days Go By“.

Wir hoffen, spätestens 2021 das Werk serviert zu bekommen. Für kommendes Jahr sind sie unter anderem bereits erneut im Line-up des Jera On Air Festivals in den Niederlanden gelistet.

Foto: The Offspring / YouTube: „Want You Bad (Official Music Video)“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von