News

Video

The HU kündigen neues Album „Rumble of Thunder“ an; nächste Single online

Die Platte erscheint im September.

VON AM 09/07/2022

Aus der Mongolei erreichen uns taufrische Töne verbunden mit guten Neuigkeiten, denn The HU verkünden den Release eines neuen Studioalbums. Das gute Stück wird den Namen „Rumble of Thunder“ tragen und am 02. September 2022 auf den Markt kommen.

Mit der brandneuen Single namens „Black Thunder“ gibt uns das Vierer-Gespann einen weiteren Vorgeschmack darauf, wie die Platte klingen wird. Der Track markiert die zweite Auskopplung aus dem anstehenden Album.

Hört jetzt den neuen Song „Black Thunder“ von The HU

Im Mai erreichte uns mit „This Is Mongol“ ein erster Teaser für den neuen Longplayer. Falls ihr den Track verpasst habt, könnt ihr ihn unter diesem Verweis nachhören.

Nun legen The HU mit „Black Thunder“ nochmal ordentlich nach und bringen die Single direkt samt dazugehörigem Musikvideo raus. Hier steht euch nun der neuen Clip zum Abruf bereit. Vorhang auf und ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Passend zur neuen Scheibe wird es auch eine Live-Rutsche geben. Für die „Black Thunder“-Tour stehen bisher zwei Termine in Deutschland fest, die sich wie folgt lesen:

03.11.2022 – Berlin, Metropol
24.11.2022 – Köln, Live Music Hall

Tickets für die beiden Shows von The HU sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Es bleibt abzuwarten, ob noch weitere Dates für die DACH-Region folgen werden, denn für die europäischen Nachbarländern stehen schon weitere Termine fest.

Foto: Enkhbat Nyamkhishig / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von