News

Music

The Ghost Inside melden sich mit ihrem neuen Song „Earn It“ zurück

Surprise!

VON AM 10/07/2023

Im Rahmen ihres Auftrittes bei der diesjährigen Ausgabe des Mission Ready Festivals haben The Ghost Inside auf die unmittelbar bevorstehende Veröffentlichung eines brandneuen Songs verwiesen, der als Türöffner des nächsten Kapitels dienen und sicherlich den Weg zu einem weiteren Album ebnen soll. Dieser Moment ist nun gekommen.

Neue Musik von The Ghost Inside ist gelandet

Wer bei der Live-Ankündigung nicht gerade zugegen war, wurde am heutigen Morgen angenehm überrascht, als auf den gängigen Streaming-Plattformen ein frischer Track namens „Earn It“ aufgetaucht ist.

Es handelt sich hierbei um die erste neue Musik nach Release des Selftitled-Albums vor drei Jahren, welches gleichzeitig auch das Comeback von Jonathan Vigil und Co. nach der fünfjährigen Abstinenz, bedingt durch die Folgen eines verheerenden Verkehrsunfalls im November 2015, darstellte.

Anhören könnt ihr euch die Nummer jetzt und hier – ob hierzu noch ein offizielles Video folgen wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TGI waren bis zuletzt auf so einigen europäischen Festivals sowie für ein paar handerlesene Club-Konzerte in unseren Gefilden zu sehen.

Wie lange wir auf das nächste Wiedersehen warten müssen, ist derzeit leider noch völlig unklar.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von