News

Music

The Ghost Inside bestätigen ein exklusives Headliner-Konzert 2023

Eine Chance!

VON AM 04/10/2022

The Ghost Inside haben dieses Jahr beim Full Force Festival ihr Comeback auf den deutschen Bühnen gefeiert. Bislang blieb es bei diesem einen Auftritt in hiesigen Gefilden, doch das ändert sich kommendes Jahr.

Die Kombo bestätigt ein exklusives Headliner-Konzert im April kommenden Jahres abseits der Auftritte bei den Impericon Festivals 2023. Stattfinden wir das Ganze im Wiesbadener Schlachthof.

The Ghost Inside 2023 live in Deutschland

Karten für die Sause bekommt ihr ab Donnerstag, den 06. Oktober 2022 um 10 Uhr bei Eventim und Impericon. Better be fast!

11.04.2023 – Wiesbaden, Schlachthof

Infos zum Vorprogramm sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich zeitnah angekündigt.

Wir sind mächtig hyped und freuen uns, The Ghost Inside auch im Rahmen einer Headliner-Show sehen zu dürfen. Alle Infos zu den im Zuge dessen ebenfalls stattfindenden Impericon Festivals 2023 findet ihr über diesen Verweis.

TGI brachten 2020 ihr Selftitled-Album an den Start. Es handelt sich dabei um den ersten Output der Kombo seit dem verheerenden Autounfall 2015. Insgesamt stellt der aktuelle Longplayer das nunmehr fünfte Studio-Album der Kalifornier dar.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von