News

Video

The Devil Wears Prada zeigen das Video zu „Forlorn“

Zum Release der EP.

VON AM 21/05/2021

Für die Fans von The Devil Wears Prada ist heute gleich doppeltes Glück angesagt! Kaum erschien um Mitternacht ihre langersehnte EP “ZII” und schon schießen die Jungs was für auf die Augen hinterher. “Forlorn” – der zweite epische Titel der Platte – erhielt nun einen cineastischen Visualizer.

Seht jetzt das Musik-Video zu “Forlorn” von The Devil Wears Prada

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Somit ist es der bisher einzige der fünf neuen Songs, zu dem ein Musikvideo geliefert wurde. Mit “ZII” veröffentlichte die Band via Solid State Records ihre bisher dritte EP, die sowohl akustisch als auch thematisch am 2010 Release und Fan-Favorite “Zombie” anknüpft. Eine gewaltige, lautstarke Portion Nostalgie also, von der uns die Kombo in den vergangenen Wochen bereits mit den Power-Tracks „Termination“ und “Nightfall” zwei Single-Auskopplungen präsentiert hat.

Das frische Werk enthält nach eigenen Angaben “die härteste Musik” der TDWP-Diskografie. Ob dem wirklich so ist, davon können sich die Fans nun endlich selbst ein Bild machen. Das MoreCore-Team hat den brandneuen Extended-Player ebenfalls auf Herz und Nieren geprüft und die Ergebnisse in einer ausführlichen Review für euch bereitgestellt.

Wer sich den vergangenen Samstagabend mit dem Streaming-Event der Truppe – ganz clever als “Undeadstream” betitelt – versüßt hat, der durfte bereits vor offiziellem Release das Live-Debüt der Scheibe miterleben. Zwei überraschende Opener aus der nun bereits zehnjährigen LP “Dead Throne” rundeten die Flashback-Vibes des Abends ab.

Bild: YouTube / „The Devil Wears Prada – Forlorn (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von