News

News

The Amity Affliction: Neuer Song in Kürze

Hier ein erster Vorgeschmack.

VON AM 31/12/2019

Bahnt sich da für kommendes Jahr etwas bei The Amity Affliction an? Erst im September haben sie uns mit „All My Friends Are Dead“ einen brandneuen Song präsentiert. Nun teasen die Australier schon wieder neue Musik.

In einem Instagram-Post der Band um Frontmann Joel Birch ist ein brandneuer Track der Kombo zu hören.

The Amity Affliction teasen einen neuen Song

Wann wir den Song wohl in Gänze zu hören bekommen? Wir halten Augen und Ohren natürlich offen.

Erst im August 2018 veröffentlichten The Amity Affliction ihr aktuelles Album „Misery“. Seit diesem Jahr steht die Kombo beim Label Pure Noise Records unter Vertrag.

Als Einstand sollte dann hoffentlich bald ein neuer Longplayer folgen. Die bevorstehende Platte würde das nunmehr achte Studioalbum markieren.

2020 sind TAA hierzulande auch wieder live zu sehen. Anfang des Jahres kommen sie als Special Guest von Beartooth in hiesige Gefilde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von