News

News

The Amity Affliction veröffentlichen neuen Song „All My Friends Are Dead“

Und der drückt richtig aufs Gaspedal.

VON AM 06/09/2019

Erst im August vergangenen Jahres haben The Amity Affliction ihr aktuelles Studioalbum „Misery“ auf den Markt gebracht. Dato noch via UNFD und Roadrunner Records.

Zumindest ihr Label-Zuhause scheinen die Jungs um Frontmann Joel Birch aber mittlerweile geändert zu haben.

Eine neue Single namens „All My Friends Are Dead“ ist mittlerweile an die Öffentlichkeit gedrungen, die einen merklich deftigeren Ton anschlägt.

Hört jetzt den neuen Track von The Amity Affliction

Überdies bringt der Song auch die Info zu Tage, dass TAA aktuell bei Pure Noise Records unter Vertrag stehen und somit Label-Kollegen von Knocked Loose, Stick To Your Guns und mehr sind.

Bringt dieses neue Zuhause auch einen entscheidenden, musikalischen Shift mit sich? Für den Moment ja; neues Material abseits des frischen Tracks wurde bisher aber noch nicht angekündogt.

Geht es aber nach dem 2-Jahres-Rhythmus sämtlicher Albenveröffentlichungen, dürfte uns zumindest rein rechnerisch im kommenden Jahr ein neues Album erwarten. Wir sind gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von