News

News

The Acacia Strain: Hört jetzt das neue Album „Slow Decay“

Ab sofort erhältlich.

VON AM 24/07/2020

Wenn wir uns über eine Sache in den letzten Monaten nicht beschweren konnten, dann über neue Musik von The Acacia Strain. Nachdem es Ende letzten Jahres völlig überraschend das neue Album „It Comes in Waves“ auf die Lauscher gab, steht ab sofort der neue Longplayer „Slow Decay“ bereit.

Die Band um Frontmann Vincent Bennet veröffentlichte am Freitag ihr neues Studioalbum, das sie aus vorher veröffentlichen Doppel-Singles und weiteren Tracks zusammensetzt. Seit einigen Monaten ließ die Truppe nämlich fünf Singles mit je zwei Songs vom Stapel.

Betitelt waren diese jeweils mit „D“, „E“, „C“, „A“ und „Y“. Als Zusammenfassung folgte dann die LP „Slow Decay“.

Darauf zu finden sind auch einige Songs mit Gast-Features, u.a. von Aaron Heard von Jesus Piece, Spiritbox-Sängerin Courtney LaPlante oder Jess Nyx von Mortality Rate. Und wir sind uns sicher, dass die Tracks nicht nur unseren Julian begeistert hat, wie er in seiner Rezension kund tat.

Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch „Slow Decay“ hier und jetzt zu Gemüte führen.

Hört jetzt das neue Studioalbum „Slow Decay“ von The Acacia Strain

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Slow Decay“ markiert das nunmehr zehnte Studioalbum von The Acacia Strain. Das Debütwerk „…And Life Is Very Long“ erschien 2002, gerade mal ein Jahr nach der Bandgründung.

Wir hoffen, die Truppe „nach Corona“ dann auch wieder live zu sehen und die neuen Songs des Albums gebührend feiern zu können.

Foto: The Acacia Strain / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von