News

News

The Acacia Strain veröffentlichen ein neues Surprise-Album

Ihr könnt es jetzt hören.

VON AM 26/12/2019

Es hatte sich aufgrund eines Leaks in den letzten Tagen ja bereit abgezeichnet; nun ist es aber auch wirklich in trockenen Tüchern. The Acacia Strain haben ein brandneues Album an den Start gebracht. Und zwar gänzlich ohne Tam-Tam im Vorfeld.

Die Platte hört auf den Namen „It Comes In Waves“ und steht über den unten eingebetteten Spotify-Player oder über sonstige Streamingdienste zum Anhören bereit.

The Acacia Strain veröffentlichen ein brandneues Album

Wenn das mal keine nette Weihnachtsüberraschung ist, dann wissen wir auch nicht. Sieben neue Songs sind darauf enthalten und wenn man sich die Titel anschaut, kann man sogar eine Message darin erkennen.

1. „Our“
2. „Only“
3. „Sin“
4. „Was“
5. „Giving“
6. „Them“
7. „Names“

Bereits im September diesen Jahres kündigten Frontmann Vincent Bennett und seine Kollegen ein neues Album an. Dass wir es dieses Jahr noch zu hören bekommen, war uns bis vor kurzem allerdings nicht so klar.

„It Come In Waves“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum von The Acacia Strain. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre Scheibe „Gravebloom“. Das Debütwerk „…And Life Is Very Long“ erschien 2002.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🤷🏻‍♂️

Ein Beitrag geteilt von (@theacaciastrain) am

Foto: The Acacia Strain / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von