News

MoreCore präsentiert

Tenside bringen ihre brandneue Single „Cannibals“ an den Start

Bald geht es auf Tour.

VON AM 14/01/2020

Nur noch etwas mehr als zwei Monate, dann hauen uns die Münchener Jungs von Tenside ihr neues Album „Glamour & Gloom“ um die Ohren. Erste Auskopplung namens „As Above So Below“ könnt ihr euch unter dieser Adresse zu Gemüte führen.

Mit „Cannibals“ geht die Promomaschinerie nun in die nächste Runde. Wir haben euch den neuen Song der Modern Metal(core)-Formation jetzt hier beigefügt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tenside live auf Tour 2020

Wer sich den Spaß auch live zu Gemüte führen möchte, kommt derweil nicht an der Release-Tour zum neuen Longplayer vorbei. An folgenden Tagen könnt ihr euch die Band anschauen:

25.03.2020 – Hamburg, Logo (Tickets)
26.03.2020 – Berlin, Cassiopeia (Tickets)
27.03.2020 – Köln, MTC (Tickets)
28.03.2020 – München, Backstage (Tickets)


Foto: Severin Schweiger / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Logo

Die vergangene Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ gab es noch aus unserem TV Studio, nun haben sich Maik, Linn und Tilo …

von