News

News

System Of A Down: Video zu „Chop Suey!“ erreicht eine Milliarde Klicks auf YouTube

Glückwunsch!

VON AM 28/11/2020

System Of A Down meldeten sich vor kurzem mit zwei neuen Songs namens „Protect The Land“ und „Genocidal Humanozid“ zurück. Ein weiterer, etwas älterer Song der Kombo um Frontmann Serj Tankian erreichte in der Zwischenzeit einen neuen Meilenstein.

„Chop Suey!“ von System Of A Down zählt jetzt eine Milliarde Klicks auf YouTube

Das Video zum Klassiker „Chop Suey!“ kann mittlerweile mehr als eine Milliarde Klicks auf YouTube für sich verbuchen. Der Song ist Teil des 2001 erschienenen Albums „Toxicity“, seines Zeichens der zweite Longplayer der Kombo. „Chop Suey!“ ist bis heute einer der bekanntesten Songs von SOAD und wurde in diversen Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Nun kann das dazugehörige Video auch noch eine neue „Auszeichnung“ für sich verbuchen. Glückwunsch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden neuen Songs von vor wenigen Wochen stellten das erste neue Material von System Of A Down seit 15 Jahren dar. 2005 brachten sie ihre beiden Alben „Hypnotize“ und „Mezmerize“ auf den Markt. Ob uns in naher Zukunft weitere neue Musik erreicht, ist unklar. Die Bandmitglieder hatten zuletzt mit internen Differenzen zu kämpfen.

2021 steht die Truppe bei Rock am Ring und Rock im Park als Headliner auf der Bühne. Die Headliner-Show, die zusätzlich für dieses Jahr angesetzt war, fällt zunächst gänzlich aus.

Foto: System Of A Down / YouTube: „Chop Suey! (Official Music Video)“

More

Feature

Escape The Fate

17 Jahre ist es her, dass sich Escape The Fate in Las Vegas zusammengetan und beschlossen haben, Musik zu machen. …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE