News

News

Stray From The Path veröffentlichen den nächsten Song ihres neuen Albums

Eine neue Single ist gelandet.

VON AM 26/08/2019

Übers Wochenende haben uns Stray From The Path erste handfeste Infos zu ihrem neuen Studioalbum wissen lassen.

Demnach hört die Platte auf den Namen „Internal Atomics“ und steht ab dem 01. November in den Regalen oder wahlweise bei den gängigen Streamingdiensten zur Verfügung.

Mit „Fortune Teller“ hatten die Jungs um Frontmann Andrew „Drew York“ Dijorio vor einer Weile eine erste Singleauskopplung vorgestellt.

Hört jetzt „Kickback“ von Stray From The Path

Jetzt geht es munter weiter mit dem neuen Material.

Denn ab sofort könnt ihr euch einen weiteren Song des Longplayers zu Gemüte führen. Dieser nennt sich „Kickback“ und darf weiter unten angehört werden.

Im Dezember sehen wir Stray From The Path unter anderem bei unserem Freunden vom Krampus Fest in Herford sowie dem Knockdown Festival in Karlsruhe. Beide jetzt schon mit sehr schicken Line-ups. Das solltet ihr nicht verpassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von