News

News

Stray From The Path kündigen ihr neues Album „Internal Atomics“ an

Außerdem erwartet uns bald eine neue Single.

VON AM 24/08/2019

Im Juli haben uns Stray From The Path ihren neuen Song „Fortune Teller“ präsentiert.

Ob der Track Teil eines Albums ist oder als alleinstehende Single fungiert, wussten wir bis dato nicht.

Nun aber kündigt die Kombo um Sänger Andrew „Drew York“ Dijorio ihr brandneues Studioalbum an. Dieses trägt den Namen „Internal Atomics“ und erscheint am 01. November über UNFD.

Im Zuge dessen haben Stray From The Path außerdem einen weiteren neuen Song für kommenden Montag, den 26. August angekündigt. Das bisher veröffentlichte „Fortune Teller“ wird übrigens ebenfalls Teil des Albums sein.

Stray From The Path kündigen ihr Album „Internal Atomics“ an

Die bevorstehende Platte „Internal Atomics“ markiert die nunmehr neunte LP der Hardcore-Kombo. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihr Album „Only Death Is Real“.

Neben einigen Headliner-Shows im Dezember sind die Jungs auch beim Krampus Fest in Herford sowie beim Knockdown Festival in Karlsruhe zu sehen sein.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von