News

News

Stray From The Path präsentieren einen neuen Song

Erwartet uns etwa ein neues Album?

VON AM 24/07/2019

Das Musiklabel UNFD hat kürzlich wissen lassen, dass uns diese Woche diverse neue Songs ins Haus stehen. Den Anfang machten gestern Void of Vision. Und jetzt sind Stray From The Path an der Reihe.

Diese haben jetzt einen brandneuen Song namens „Fortune Teller“ zur Verfügung gestellt, der bislang noch völlig ohne Kontext auskommen muss.

Es ist gut möglich, dass es sich hierbei um einen ersten Track aus einem noch nicht angekündigten Album handelt. Bis zur offiziellen Bekanntgabe sollte es aber sicherlich nicht mehr so lange dauern.

Hört jetzt den neuen Track von Stray From The Path

Anhören könnt ihr euch den Spaß jetzt weiter unten.

Live begutachten könnt ihr die Hardcore-Kombo unter anderem im Rahmen des diesjährigen Krampus Fest an der Seite von The Devil Wears Prada, Eskimo Callboy und vielen weiteren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Gabe Becerra

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von