News

Video

Stray From The Path reichen ihr Video zu „III“ nach

Aus dem anstehenden Album

VON AM 13/05/2022

Vor etwas mehr als einer Woche erreichte uns die freudige Nachricht, dass bei Stray From The Path ein neues Album in den Startlöchern steht.

„Euthanasia“ wird das Ganze heißen und erscheint am 09. September 2022 via UNFD, wie auch schon der 2019 veröffentlichte Vorgänger „Internal Atomics“.

Passend zu dieser Ankündigung erblickte letzte Woche die bereits zweite Single mit dem Namen „III“ das Licht der Welt, jedoch ohne Video.

Und genau das liefern uns die Jungs aus Long Island in dieser Woche nach.

Seht hier das brandneue Video zu „III“ von Stray From The Path

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Single Nummer eins trägt den Namen „Guillotine“ und erschien bereits im Februar dieses Jahres.

Insgesamt können wir uns auf zehn frische Tracks freuen, von welchen auch sicherlich noch die ein oder andere Singleauskopplung erscheinen wird.

Hier die genaue Tracklist für euch:

01 – Needful Things
02 – May You Live Forever
03 – III
04 – Guillotine
05 – Chest Candy
06 – Bread & Roses (feat. Jesse Barnett)
07 – Law Abiding Citizen
08 – The Salt In Your Spit
09 – Neighborhood Watch
10 – Ladder Work

Mit „Euthanasia“ veröffentlichen Stray From The Path ihr mittlerweile schon zehntes Studioalbum, welches auf der 2023 anstehenden Tour mit Beartooth und Motionless In White dann so richtig abgefeiert werden kann. Genaue Infos zur Tour, Tickets und Terminen findet ihr hier.

Foto: Gabe Becerra / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von