News

News

Stray From The Path liefern ihren neuen Song „Guillotine“ ab

Ran an den Speck.

VON AM 22/02/2022

Vor einigen Monaten lieferten uns Stray From The Path ein Update in Bezug auf ihr bevorstehendes, neues Album. Die Zeit im Studio hat sich anscheinend bezahlt gemacht, denn die Band um Frontmann Andrew „Drew York“ Dijorio hat jetzt schon frische Musik für uns.

Und da ist der neue Track von Stray From The Path

Am heutigen Dienstag erblickte ein neuer Song namens „Guillotine“ das Licht der Welt. Es handelt sich gleichzeitig auch um die ersten frischen Töne der Kombo seit der Veröffentlichung des bislang noch aktuellen Longplayers „Internal Atomics“ im November 2019.

„Willkommen zurück“ sagen wir da einfach mal und verweisen auf die folgenden Minuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tour im Vorprogramm von Beartooth und an der Seite der ebenfalls mitreisenden Motionless In White wurde erst vor kurzem auf nächstes Jahr verschoben. Dann wird es hoffentlich aber auch endlich soweit sein.

Tour 2023 mit Beartooth & Motionless In White

Das genaue Routing der Sause liest sich wie folgt:

09.03.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
23.03.2023 – Köln, Palladium
24.03. 2023 – München, Zenith
29.03.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
30.03.2023 – Hamburg, Sporthalle
31.03.2023 – Leipzig, Haus Auensee
01.04.2023 – Berlin, Columbiahalle

Bild: YouTube / UNFD „Stray From The Path – First World Problem Child ft. Sam Carter [Official Live Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von