News

Video

Stray From The Path liefern das Video zu „Neighborhood Watch“ nach

Da bekommt man Lust auf einen Moshpit.

VON AM 19/11/2022

Für die Hardcore-Gruppe Stray From The Path ist das Jahr 2022 ein voller Erfolg. Im September veröffentlichte die Band ihre zehntes Album „Euthanasia“ welches nicht nur in unserer XXL-Kritik äußerst positive Worte erhielt. Nachdem die New Yorker vor Kurzem ihre erfolgreiche Europatournee beendet haben, liefern sie uns jetzt das Musikvideo zu „Neighborhood Watch“ nach.

Wer die Kombo um Frontmann Andrew „Drew York“ Dijorio auf ihrer Headliner-Tournee verpasst hat, findet in dem neuen Musikvideo ein wenig Trost. Der Clip ist nämlich aus einzelnen Aufnahmen ihrer letzten Nordamerika-Reise zusammengesetzt.

Gitarrist Tom Williams schwärmt über die Live-Konzerte:

„We wanted to do something fun, and something special on our last tour around North America. We filmed every single show and put together a music video where people were apart of it. It’s awesome to see familiar faces, and new faces having fun, playing new shit and just enjoying what we’ve missed so much.”

Seht hier das Video zu „Neighborhood Watch“ von Stray From The Path

Eine geballt Ladung Action gibt es nun im Folgenden auf Augen und Ohren:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Fest, ist vor dem Fest. Schon nächstes Jahr kommt uns das Quartett in Deutschland besuchen.

Zunächst als Opener für die Headliner-Show von Beartooth, geht es im Frühjahr in folgende Städte:

09.03.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
23.03.2023 – Köln, Palladium
24.03. 2023 – München, Zenith
29.03.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
30.03.2023 – Hamburg, Sporthalle
31.03.2023 – Leipzig, Haus Auensee
01.04.2023 – Berlin, Columbiahalle

Aber auch im Sommer machen Stray From The Path keinen Halt vor Europa. Bisweilen dürfen wir die Herrschaften auch auf dem Full Force Festival 2023 in Aktion erleben. Die Sause findet vom 23. bis 25. Juni 2023 in Ferropolis statt.

Foto: Gabe Becerra / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von