News

News

Beartooth verschieben die Tour mit Motionless In White & Stray From The Path auf 2023

*internal screaming*

VON AM 24/01/2022

Obwohl diese schlechten Nachrichten durchaus zu erwarten waren, schmerzt die Gewissheit darüber doch nochmal anders. Denn nun sehen sich auch Beartooth dazu gezwungen, angesichts der aktuellen Umstände ihre Headliner-Tour hierzulande ins nächste Jahr zu verschieben.

Ein kleiner aber feiner Trost: Die hochkarätigen Special Guests Motionless In White und Stray From The Path werden immerhin nach wie vor mit von der Partie sein.

Beartooth müssen Tour mit Motionless In White & Stray From The Path auf 2023 verlegen

Betroffen sind hierbei alle sieben Deutschland-Konzerte, die nun in die letzte März-Hälfte kommenden Jahres geschoben wurden.

Somit liest sich die neue Schedule für 2023 wie folgt:

09.03.2023 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
23.03.2023 – Köln, Palladium
24.03. 2023 – München, Zenith
29.03.2023 – Stuttgart, Porsche Arena
30.03.2023 – Hamburg, Sporthalle
31.03.2023 – Leipzig, Haus Auensee
01.04.2023 – Berlin, Columbiahalle

Wie in den meisten Fällen behalten bereits gekaufte Tickets natürlich ihre Gültigkeit.

Dabei hätte es der fette Abriss zum aktuellen Studio-Album “Below” werden sollen, welches im Sommer als bis dato vierter Longplayer der Kombo erschien.

Naja, zumindest kann man sich als nostalgischen Vorfreude-Boost noch einmal das mitreißende Live-Video zu “The Past Is Dead” vom “The Journey Below”-Livestream zu Gemüte führen. Ihr wisst schon, sich eben ein kleines Stückchen Bühnen-Magie von Caleb Shomo und Co. ins Wohnzimmer holen.

Außerdem können wir das alles auch mal positiv sehen: Vielleicht gibt es ja 2023 bereits ein paar Tracks von der nächsten Motionless In White LP auf die Lauscher? Zudem sind Support-Buddies Stray From The Path aktuell ebenfalls für ihre nächste Platte im Studio.

Foto: Johann Ramos / Offizielles Pressebild

More

Feature

Blaufuchs

Für Blaufuchs war es am 20. Mai 2022 so weit: Ihr Erstlingswerk „Daran wird nichts scheitern“ ist erschienen. Die Kombo …

von