News

News

Stick To Your Guns kündigen einen neuen Song an

Nicht mehr lange.

VON AM 18/09/2021

Wenn Social Media-Kanäle „auf 0“ gesetzt werden, schrillen unsere Alarmglocken – das aber in aller Regel im positiven Sinn, denn zumeist deutet das auf einen „Neuanfang“ und damit auf neue Musik hin. So geschehen nun auch bei Stick To Your Guns.

Die Kombo löschte dieser Tage alle Beiträge auf ihrem Instagram-Kanal und postete lediglich einen neuen verheißungsvollen Feed-Eintrag.

Erscheint noch diesen Monat ein neuer Song von Stick To Your Guns?

Darauf ist ein Bild mit dem Schriftzug „Set The World Ablaze“ zu sehen. Untertitelt ist das mit der Caption „9 – 23 – 2021“.

Wir zählen jetzt mal eins und eins zusammen und behaupten ins Blaue hinein, dass uns am 23. September 2021, also bereits kommende Woche Donnerstag, ein neuer Song der Kombo ins Haus steht.

Ob es hier dann auch endlich Infos zu einem neuen Album gibt, steht natürlich noch völlig in den Sternen, doch wer weiß, was sich bis dahin noch auf den Socials tut.

Wir sind gespannt und haben uns den Tag schon mal dick im Kalender markiert.

Anfang des Jahres veröffentlichten Stick To Your Guns eine Akustik-EP namens „The Meaning Remains“. Im September letzten Jahres ließ die Band um Frontmann Jesse Barnett außerdem die Demo „Hasta La Victoria“ von der Leine. Barnett selbst war zuletzt u.a. mit anderen Projekten beschäftigt. Ein neues Album ließ bislang noch auf sich warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten STYG 2017 ihre aktuelle LP „True View“ auf den Markt. Die Platte erschien dato erstmals über Pure Noise Records, worüber nun auch die neue Akustik-EP das Licht der Welt erblickte.

Kommendes Jahr stehen einige Festivalauftritte und eine Headliner-Show auf dem Plan. Unter anderem ist die Truppe für Rock am Ring und Rock im Park, das Full Force Festival, das Jera On Air und mehr gelistet.

Bild: YouTube / „Stick To Your Guns „Married To The Noise“ Official Music Video“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von