News

News

Stick To Your Guns: Neue EP „The Meaning Remains“ jetzt verfügbar

Vier Tracks.

VON AM 18/02/2021

Stick To Your Guns haben Ende Januar einen neuen Akustik-Song veröffentlicht. Dabei handelte es sich um eine Neuauflage des Stücks „Amber“. Im Zuge dessen kündigten sie drumherum auch gleich einen größeren Output an und zwar eine Akustik-EP namens „The Meaning Remains“.

Diese ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Vier Stücke sind darauf enthalten, die sich wie folgt lesen:

1. Amber
2. Nobody
3. Forgiveness Of Self
4. Take On Me

Wir haben euch „The Meaning Remains“ in Gänze nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Akustik-EP „The Meaning Remains“ von Stick To Your Guns

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wann wir mit einem neuen vollwertigen Output rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Im September letzten Jahres ließ die Band um Frontmann Jesse Barnett die Demo „Hasta La Victoria“ von der Leine. Barnett selbst war zuletzt u.a. mit anderen Projekten beschäftigt.

Zuletzt brachten Stick To Your Guns 2017 ihre aktuelle LP „True View“ auf den Markt. Die Platte erschien dato erstmals über Pure Noise Records, worüber nun auch die neue Akustik-EP das Licht der Welt erblickte.

Mit etwas Glück gibt es im Sommer dann auch etwas Live-Action für Fans hierzulande und in Europa. So Corona will – auch wenn wir hier derzeit natürlich nicht unsere Hands ins Feuer legen würden – sind STYG beim Full Force Festival 2021 zugegen. Drücken wir mal fest die Daumen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von