News

News

Spiritbox: Weitere Live-Performances zu „Blessed Be“ und „Belcarra“ online

Noch mehr Live-Klänge.

VON AM 24/12/2020

Spiritbox haben uns diese Woche schon mit einem Video ihrer Live-Performances zu „Rule Of Nines“ und „Holy Roller“ im Rahmen des „Liquid Metal Hard Attack Virtual Concert“ von Sirius XM beehrt. Nun stehen das nächste Video mit zwei Performances des virtuellen Festivals bereit.

Diesmal handelt es sich um die Aufnahmen der Darbietung der Tracks „Blessed Be“ und „Belcarra“. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Performance zu „Blessed Be“ und „Belcarra“ von Spiritbox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der Band um Sängerin Courtney LaPlante waren auch Slaughter To Prevail und Tetrarch Teil des „Liquid Metal Hard Attack Virtual Concert“. Es handelte sich dabei um einen Part einer mehrteiligen Livestream-Reihe von SiriusXM.

Vor kurzem brachten Spiritbox ihren neuen Song „Constance“ an den Start. Dabei handelt es sich um den ersten vollwertigen Track, der über das neue Label Rise Records erschien. Wann wir mit einem ersten Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Neben einer Debüt-EP gab es bislang ausschließlich Singles auf die Lauscher.

Kommendes Jahr ist die Kombo übrigens unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen.

Bild: YouTube / „Spiritbox – SiriusXM Liquid Metal „Metal Detector“ Live Show (Pt.1)“

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE