News

News

Spiritbox zeigen ihre Live-Performances zu „Holy Roller“ und „Rule Of Nines“

Im Rahmen eines virtuellen Festivals.

VON AM 22/12/2020

Spiritbox haben dieser Tage beim „Liquid Metal Hard Attack Virtual Concert“ teilgenommen, das vom Sender SiriusXM ins Leben gerufen wurde. Die Live-Performance von zwei Tracks der Band steht nun auf Abruf bereit.

So dürfen wir uns heute über ein bisschen Live-Feeling mit den Singles „Holy Roller“ und „Rule Of Nines“ freuen; zwei Songs, die die Kombo um Sängerin Courtney LaPlante in den vergangenen Monaten vom Stapel ließ.

Anschauen könnt ihr euch den ersten Teil des virtuellen Sets wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Stream nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Live-Performance zu „Holy Roller“ und „Rule Of Nines“ von Spiritbox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Courtney und Co. waren auch Slaughter To Prevail und Tetrarch Teil des „Liquid Metal Hard Attack Virtual Concert“. Es handelte sich dabei um einen Part einer mehrteiligen Livestream-Reihe von SiriusXM.

Vor kurzem brachten Spiritbox ihren neuen Song „Constance“ an den Start. Dabei handelt es sich um den ersten vollwertigen Track, der über das neue Label Rise Records erschien. Wann wir mit einem ersten Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Kommendes Jahr ist die Kombo übrigens unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen.

Bild: YouTube / „Spiritbox – SiriusXM Liquid Metal „Metal Detector“ Live Show (Pt.1)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von