News

News

Spiritbox stellen Vocal Performance zu „Circle With Me“ zur Verfügung

Einfach perfekt.

VON AM 07/11/2021

Wenn hierzulande aktuell Touren internationaler Bands eher schlecht als recht möglich sind, freuen wir uns halt über andere Kost, bis es endlich wieder auf die Bühnen gehen kann. Auch im Fall von Spiritbox müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden.

Die Band um Sängerin Courtney LaPlante hat im September ihr Debütalbum „Eternal Blue“ und konnte den Release mit europäischen Fans bisher noch nicht feiern.

Zu einer der Singleauskopplungen hat die Kombo jetzt aber eine One Take Vocal Performance zur Verfügung gestellt.

Namentlich handelt es sich hierbei um den Song „Circle With Me“, für den sich LaPlante in intimer Atmosphäre noch einmal vors Mikro gestellt und ihr Können unter Beweis gestellt hat.

Die fantastischen Aufnahmen haben wir euch jetzt hier beigefügt. Viel Spaß damit!

So gut klingt „Circle With Me“ von Spiritbox live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommendes Jahr sind Spiritbox unter anderem live im Vorprogramm von Baroness zu sehen:

07.06.2022 – München, Theaterfabrik
15.06.2022 – Köln, Stollwerck

Überdies wird die Band ebenso bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park zugegen sein. Natürlich nur, wenn auch wirklich alles gut geht.

Bild: YouTube / „Spiritbox – Circle With Me – Courtney LaPlante live one take performance“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von