News

News

Baroness verkünden neue Konzerte mit Spiritbox und Bokassa

Coole Mischung.

VON AM 27/10/2021

Wenn alles gut geht, dann dürfen wir uns 2022 endlich wieder auf eine breite Rückkehr der von uns so geliebten Festivals freuen. Zusammen mit den Festivals kehren dann natürlich auch wieder eine ganze Wagenladung an internationalen Acts bei uns ein. Darunter auch die Truppe von Baroness, die es dabei allein aber nicht belassen will.

Neben den bereits bestätigten Performances im Vorprogramm von Mastodon hat das Quartett jetzt auch noch eine Reihe von Headliner-Konzerten in Aussicht gestellt, die ebenfalls ganz eigene Special Guests so mit sich bringen.

Baroness live in Deutschland mit Spiritbox und Bokassa

Herausgekommen sind drei neue Shows in Deutschland, die uns zwischen den Festivals im Juni 2022 erwarten. In München und Köln werden wir – natürlich neben dem erwähnten Hauptact – zusätzlich noch Spiritbox zu Gesicht bekommen, während sich Hamburg auf Bokassa freuen darf.

Hier die Schedule:

07.06.2022 – München, Theaterfabrik *
15.06.2022 – Köln, Stollwerck *
19.06.2022 – Hamburg, Markthalle +

* mit Spiritbox
+ mit Bokassa

„We’re excited to announce headline dates in Germany and a co-headline date with @kvelertakofficial in the Netherlands in Summer 2022. Tickets on-sale this Friday at 10am CET.“

Alle weiteren Auftritte von Baroness findet ihr derweil in der Caption des folgenden Embed-Posts.

Foto: Pam Strohm / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von