News

Video

Spiritbox melden sich mit der neuen Single „Rule of Nines“ zurück

Ein Musik-Video gibt es on top.

VON AM 29/11/2019

Weiter geht es mit den neuen Songs aus dem Hause Spiritbox. Nachdem uns die Bands seit gut einem Jahr einige neue Tracks präsentiert, folgt nun mit „Rule Of Nines“ ein weiterer neuer Track.

Der Song wurde von der Band um die ehemaligen Iwrestledabearonce-Mitglieder Courtney LaPlante und Mike Stringer auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Die Aufnahmen findet ihr weiter unten.

Spiritbox präsentieren einen brandneuen Song

Nach „Perennial“, „Electric Cross“, „Trust Fall“, „Belcarra“ und „Bleach Bath“ ist der heute erschienene Track der sechste neue Song seit 2018.

Auf die Ankündigung einer neuen Platte von Spiritbox warten wir bislang allerdings noch immer.

Anfang 2020 ist die kanadische Kombo hierzulande mit After The Burial, Make Them Suffer und Polar hierzulande für einige Shows live zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Pale Chord Music / YouTube: „Spiritbox – Rule Of Nines (Official Music Video)“

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von