News

News

Spiritbox (Ex-Iwrestledabearonce) stellen neuen Song „Electric Cross“ vor

Das sollte nicht nur alte Fans von Iwrestledabearonce freuen. Spiritbox, die „neue“ Band aus den ehemaligen IWABO-Mitgliedern Courtney LaPlante und ...

VON AM 15/10/2018

Das sollte nicht nur alte Fans von Iwrestledabearonce freuen. Spiritbox, die „neue“ Band aus den ehemaligen IWABO-Mitgliedern Courtney LaPlante und Mike Stringer, serviert uns in Kürze voraussichtlich ein neues Album.

Nachdem die Kombo kürzlich ihre neue Single „Perennial“ zur Verfügung gestellt, gab es übers Wochenende einen weiteren neuen Song namens „Electric Cross“ zu vermelden. Auch dieser Track kommt mit einem entsprechenden Musik-Video daher, das ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt. Weitere Details stehen bislang noch aus. Die Selftitled-Debütscheibe ist übrigens bereits im Oktober vergangenen Jahres erschienen.


Seht jetzt das neue Video zu „Electric Cross“ von Spiritbox (Ex-Iwrestledabearonce)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von