News

News

Spiritbox: Live-Aufnahmen zu „The Beauty Of Suffering“ & „The Mara Effect Pt. 3“

Here we go again.

VON AM 27/12/2020

Bereits zwei Mal bescherten uns Spiritbox diese Woche schon mit Live-Performances. Die Band war im Rahmen des „Liquid Metal Hard Attack Virtual Concert“ von Sirius XM zu sehen und ließ schon die Aufnahmen ihrer Darbietung von „Rule Of Nines“ und „Holy Roller“ sowie „Blessed Be“ und „Belcarra“ vom Stapel.

Nun steht der nächste Schwung bereit. Diesmal handelt es sich um die Performance der beiden Singles „The Beauty Of Suffering“ und „The Mara Effect pt. 3“. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Ganze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Live-Performance zu „The Beauty Of Suffering“ und „The Mara Effect pt. 3“ von Spiritbox

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der Band um Sängerin Courtney LaPlante waren auch Slaughter To Prevail und Tetrarch Teil des „Liquid Metal Hard Attack Virtual Concert“. Es handelte sich dabei um einen Part einer mehrteiligen Livestream-Reihe von SiriusXM.

Vor kurzem brachten Spiritbox ihren neuen Song „Constance“ an den Start. Dabei handelt es sich um den ersten vollwertigen Track, der über das neue Label Rise Records erschien.

Wann wir mit einem ersten Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Bislang durften wir uns „nur“ über eine EP und einige alleinstehende Singles freuen.

Kommendes Jahr ist die Kombo übrigens unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park live zu sehen.

Bild: YouTube / „Spiritbox – SiriusXM Liquid Metal „Metal Detector“ Live Show (Pt.3)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von