News

Video

Slope: Seht jetzt das Video zur neuen Single „I’m Fine“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 30/01/2021

Mit „Street Heat“ bringen Slope in etwa zweieinhalb Monaten ihr erstes vollwertiges Studioalbum auf den Markt. Über eine erste Single namens „Purple Me“ durften wir uns beim Preorder-Start bereits freuen; nun steht der nächste Track bereit.

Als zweite Single-Auskopplung präsentiert uns die Kombo den Song „I’m Fine“. Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Musik-Video, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Wir haben euch den Song sowie den Clip nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt. Viel Spaß!

Seht jetzt das Video zur neuen Single „I’m Fine“ von Slope

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Street Heat“ erscheint am 12. März 2021 und enthält insgesamt zwölf Tracks, die sich wie folgt lesen:

1. Upbeat
2. Truth Machine
3. Purple Me
4. Trainsurfing
5. I’m Fine
6. Fluid
7. High Level
8. Skunks
9. Mood Swing 87
10. Power Shift
11. Fuel
12. Wag The Dog

Neben der aktuellen EP „Losin‘ Grip“ von 2017 brachten Slope 2014 ihre Debüt-EP „Helix“ auf den Markt. Planmäßig steht die Kombo 2021 beim Mission Ready Festival in Würzburg-Giebelstadt auf der Bühne. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Slope / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von