News

News

Slope kündigen ihr neues Album „Street Heat“ an

Nachschub in Sicht!

VON AM 04/01/2021

Schon drei Jahre ist es her, dass Slope mit neuer Musik von sich haben hören lassen. 2017 erschien nämlich die aktuelle EP „Losin‘ Grip“. Nun steht endlich Nachschub in den Startlöchern.

Wie die Kombo über ihre Socials mitteilte, steht ein brandneuer Release namens „Street Heat“ in den Startlöchern. Ob es sich dabei um das erste vollwertige Album oder doch wieder um eine EP handelt, ist dabei nicht ganz klar. So oder so freuen wir uns aber auf das Werk.

Slope kündigen ihre neue Platte „Street Heat“ an

Wann genau wir damit rechnen können, ist bislang noch nicht bekannt. Die Preorder startet allerdings am Mittwoch, den 06. Januar. Gut möglich, dass hier dann nicht nur das Release-Date verkündet wird, sondern vielleicht sogar eine erste Single das Licht der Welt erblickt.

Wir haben uns den Mittwoch auf jeden Fall schon mal dick im Kalender markiert.

Neben der aktuellen EP „Losin‘ Grip“ brachten Slope 2014 ihre Debüt-EP „Helix“ auf den Markt. Es wäre also so oder so Zeit für ein vollwertiges Studioalbum.

Planmäßig steht die Kombo 2021 beim Mission Ready Festival in Würzburg-Giebelstadt auf der Bühne. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Slope / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von