News

News

Mission Ready Festival bestätigt den finalen Act für 2021

Es ist komplett.

VON AM 12/07/2020

Vergangenes Wochenende hätten wir eigentlich auf dem Mission Ready Festival zu den feinsten Klängen aus den Bereichen Punk, Hardcore und Ska feiern sollen. Doch Corona. Die Veranstalter bestätigten aber bereits schnell den Termin für die neue Ausgabe und auch das Line-Up wuchs schnell.

Ein finaler Act fehlte noch und genau der wird jetzt bestätigt: Mit Suicidal Tendencies gesellt sich eine weitere Band dazu, die auch dieses Jahr auf der Bühne hätte stehen sollen. Neben Social Distortion ist nun der zweite Headliner gefunden.

Das ganze Line-Up der Ausgabe kommendes Jahr könnt ihr dem nachfolgend eingebetteten Bild entnehmen.

Mission Ready Festival 2021

Wir. Haben. Mächtig. Bock. Wen dürfen wir noch vor der Bühne beim Abfeiern begrüßen?

Alle Tickets, die für dieses Jahr erworben wurden, behalten auch für das Mission Ready Festival kommendes Jahr ihre Gültigkeit. Ein Umtausch ist nicht nötig.

Die Ausgabe 2021 findet am Samstag, den 03. Juli 2021 auf dem Flugplatz in Würzburg-Giebelstadt statt.

Bild: Mission Ready Festival 2021 / Offizielle Grafik

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von