News

News

Slipknot verkünden die nächste Ausgabe des Knotfest in Japan für 2020

Bitte auch bei uns. Bitte. Danke.

VON AM 26/09/2019

Während wir hierzulande immer noch auf eine Ausgabe des Slipknot-Festivals Knotfest warten müssen, stattdessen aber immerhin eine Headliner-Tour in 2020 serviert bekommen, gibt es nun Live-Nachschlag für unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Denn hier darf man sich im kommenden März auf dei nächste Ausgabe des Knotfest freuen. Die Mannen um Frontmann Corey Taylor haben jetzt sowohl die Termine als auch einen ersten Ausblick auf das Lineup veröffentlicht.

Slipknot konkretisieren das Knotfest 2020 in Japan

Wie gehabt werden Slipknot natürlich beide Tage (20. und 21. März 2020) headlinen. Als Ergänzung dazu werden Anthrax am ersten sowie Korn am zweiten Tag als direkter „Very Special Guest“ zu sehen sein.

Hinzu gesellen sich aber noch eine Reihe von weiteren Bands, die bislang noch unter Verschluss bleiben.

Ob es solch ein Slipknot-Event jemals nach Deutschland schaffen wird? Wir können nur weiter träumen und die Daumen drücken.


Foto: Slipknot / YouTube: „Unsainted [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von