News

News

Slipknot: Jim Root präsentiert sein komplettes Equipment des diesjährigen Knotfest

Eine Menge Teile hat der Gitarrist dabei.

VON AM 17/09/2019

Slipknot haben gerade ihre legendären Knotfest Roadshows in den Staaten hinter sich gebracht. Dass die maskierte Kombo für die unzähligen Shows, die sie während der Tour spielen, natürlich auch einiges an Equipment mitnehmen, liegt auf der Hand.

Gitarrist Jim Root präsentierte nun seine komplette Ausrüstung, die er beim den Shows des diesjährigen Knotfests dabei hatte.

Slipknot-Gitarrist Jim Root präsentiert seine Ausrüstung

Das 45-minütige Spektakel könnt ihr euch weiter unten anschauen. Insbesondere für Gitarristen ist dies sicherlich interessant.

Anfang nächsten Jahres müssen Slipknot ihre Ausrüstung dann zu uns nach Europa schleppen. Da kommt die Band um Frontmann Corey Taylor nämlich mit ihrem neuen Studioalbum „We Are Not Your Kind“ zu uns auf Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Slipknot / YouTube: „Unsainted [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von