News

News

Slipknot: Blood Youth präsentieren ihr offizielles Cover zu „(Sic)“

Aus der Cover-Compliation "March Of The Maggots".

VON AM 20/08/2019

Eine kürzliche erschienene Ausgabe der britischen Version des Metal Hammers enthielt eine Cover-CD namens „March Of The Maggots“. Darauf zu finden sind Neuinterpretationen von Slipknot-Klassikern junger Bands.

Unter anderem stellten Blood Youth eine Coverversion von „(Sic)“ für die Compilation bereit. Der Song ist nun offiziell auch für jedermann verfügbar und kann an dieser Stelle weiter unten angehört werden.

Vergangene Woche bekamen wir bereits das Cover von „Psychsocial“ zu hören, das von Void Of Vision sowie Mitgliedern von Northlane, Make Them Suffer und Polaris bereitgestellt wurde.

Blood Youth präsentieren Coverversion des Slipknot-Songs „(Sic)“

Blood Youth veröffentlichten im Februar diesen Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Starve“. Live ist die vierköpfige Kombo Ende August übrigens beim Fallen Fortress Open Air zu
sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Blood Youth / Promo

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von