News

Music

Skywalker droppen „No Sanctuary“ feat. Alan Grnja (Distant)

Aus dem kommenden Album.

VON AM 08/03/2024

Gut einen Monat nach ihrer Single „No Control“ kommen Skywalker bereits mit dem nächsten frischen Output um die Ecke. Dabei haben sie sich für den Track „No Sanctuary“ Support von einem guten Freund der Band eingeholt.

Hört „No Sanctuary“ von Skywalker feat. Alan Grnja (Distant)

Unterstützt wurde die tschechische Kombo schließlich von Alan Grnja, dem Vokalist der vierköpfigen Deathcore-Konstellation Distant. Zusätzlich zum voranpreschenden Stück beehrten uns die Herrschaften aus Prag zudem mit einem dazugehörigen Visualizer, den wir euch nachfolgend bereitgestellt haben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der Neuerscheinung handelt es sich um eine weitere Auskopplung aus ihrem kommenden, bis dato fünften Studioalbum. Dies wird den Titel „All News Is Bad News“ tragen und am 5. April 2024 via ANKN Records auf den Markt kommen. Ihre zurzeit noch aktuelle LP „Late Eternity“ veröffentlichten die Jungs im Jahre 2021.

Distant wiederum haben seit ihrer Gründung 2014 insgesamt drei Longplayer an den Start gebracht. Zuletzt verpassten sie gemeinsam mit Within Destruction ihrem Song „Exofilth“ einen neuen Sound-Anstrich. Im Mai wird die Gruppe an der Seite von Ghost Iris den Venues hierzulande als Support für Austrian Death Machine einen Besuch abstatten.

17.05.2024 – DE – Oberhausen, Kulttempel
18.05.2024 – DE – Hannover, Faust
19.05.2024 – DE – Leipzig, naumanns
20.05.2024 – AT – Wien, Viper Room
21.05.2024 – DE – München, Backstage
22.05.2024 – CH – Aarau, Kiff
23.05.2024 – DE – Frankfurt, Nachtleben
24.05.2024 – NL – Eindhoven, Effenaar

Foto: Skywalker / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von